Logo

 

beate schütz

geboren 1962 in hollabrunn
selbstständige aerobic- u. personaltrainerin
verheiratet, 3 söhne
wohnhaft in wildendürnbach

nach einem ölmalkurs vor ca. 25 jahren hat mich die malerei nicht mehr losgelassen. in unregelmäßigen abständen hab ich immer wieder diverse malkurse besucht und die unterschiedlichsten techniken kennengelernt. auch bei der motivauswahl hab ich mich von meinen lehrern inspirieren und leiten lassen. am meisten fasziniert hat mich schließlich die acrylmalerei und heute male ich hauptsächlich abstrakte motive. ich bediene mich auch immer wieder der collagen- oder spachtel- bzw. mischtechnik und verwende gerne andere strukturgebende materialien wie sand, karton, u.s.w. in meinen bildern.
auf meinem künstlerischen weg begleiteten mich namhafte lehrer und dozenten :
günther reil, edda swatschina, nora blaj, alfred hansl, isolde folger, peter mairinger, gerhard almbauer, daniela pfeiffer

ausstellungen
2011 kunst und kultur in staatz
2012 kunst und kultur in staatz
volksbank laa/th.
2013 kunst und kultur in staatz
2014 unionzentrum wolkersdorf
kunst und kultur in staatz

 

 

09. 2014